Beauty Comes With Dark Thoughts

Name
Email
Website


Werbung


cYcLoNe
( Email / Website )
13.8.07 01:46
also bei mir siehts eher so aus das ich von mir aus eher der Dunkelheit zugeneigt bin. Ganz anders verhält es sich da schon mit der Zeit. Ich kenn da einen guten Spruch dazu. "Die Zeit ist das Feuer indem wir verbrennen!" Mein Gefühl sagt mir das so etwas nicht ganz oder nur bedingt korrekt ist. Jedoch zwingt mich meine Situation genau diesen Spruch als für mich wahr anzuerkennen.
Letztendlich sind wir doch alle die Summe unserer Erfahrungen.

cYcLoNe



cYcLoNe
( Email / Website )
2.8.07 18:40
Servus ^^
Danke für dein Kompliment.
Das mit der Dunkelheit ist so ne Sache. Die Frage ist doch ob man von sich aus von ihr angezogen wird oder ob einem die Dunkelheit ansich "lockt".
Lg
cYcLoNe



cYcLoNe
( Email / Website )
10.7.07 23:29
Hallo,

ich hab durch Zufall dein Blog entdeckt und hab mir gedacht das ich ja was reinschreiben könnte. Scheint auch so als wäre ich da der Erste.
Nun, das Design gefällt mir irgendwie .Vlt liegts aber auch daran das ich in letzter Zeit immer mehr von dunklen Dingen und der Dunkelheit angezogen werde. kA ^^.

Kannst dir ja auch mal mein Blog anschauen wenn du Lust dazu hast.

Gruß
cYcLoNe





NAVI

Restart
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

ABOUT

Who am I?
My friends
My reasons for this
My poems
My stories
My favorite songs

LINKS

Leitplanke @myspace.de
AC Anexwa @myspace.de
Cel-Visions

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de