Beauty Comes With Dark Thoughts
Freude und Stress


können einen tagtäglich heimsuchen..

Beginnen wir doch gleich mit dem Stress, wenn man diesen als solchen bezeichnen kann. Unsere allerliebste Verkehrsgesellschaft hat einen Streik angetreten. Bis zum 14.03 fahren kaum Busse, Tram und U-Bahnen. Doch es sind einzig kleine Linienbusse die 2 mal in der halben Stunde fahren und viele Busse und U Bahnen ersetzen sollen. Nu kommt kaum einer noch vorwärst ausser mit Auto oder der S Bahn, wenn man denn dort hingelangt. Und das schärfste..ab montag soll die Bahn erneut streiken..und wenn dann auch die S Bahn nimmer fährt kommt keiner mehr ohne Auto in Berlin irgendwo hin. Das sind doch tolle Vorrausetzungen für die letzten 1 1/2 Wochen vor den Osterferien..

Nun zur Freude. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich zwei neue Freunde gewonnen habe. Ich habe in den letzten paar Tagen immer wieder mit einem der beiden längere Gespräche geführt. Es ist einfach schön jemanden zu haben, mit dem man über so vieles reden kann, auch sehr ernste Themen, wo ich mich nicht unbedingt traue mit anderen Personen zu reden, bzw haben die mit denen ich darüber reden kann doch eine andere Art von Beziehung die manchmal sehr hinderlich dabei sein kann. Aber nunja...es macht einfach Spaß mit ihm zu reden auch habe ich in der Schule so eine andere Bezugsperson als nur einen in meiner Klasse, den ich meinen Ex-Freund nennen kann. Denn auch mit ihm kann ich wunderbar rumalbern und ihn auch ärgern, wenn er mich ärgert bei ihm bringt es wenigstens etwas, bei meinem Ex nicht wirklich.

Aufgrund des ersten längeren Gesprächs im MSN, bin ich etwas ins Grübeln geraten und es ist ein schönes Gedicht enstanden, welches auch mal wieder ein fröhlicheres Thema behandelt als meine anderen, die doch alle recht düster sind. Auch dieses ist bei den anderen Gedichten in der Kategorie "My poems" zu finden.

Vampireangel
5.3.08 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Restart
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

ABOUT

Who am I?
My friends
My reasons for this
My poems
My stories
My favorite songs

LINKS

Leitplanke @myspace.de
AC Anexwa @myspace.de
Cel-Visions

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de