Beauty Comes With Dark Thoughts
Vorlesung eines Zeitzeugen


Sowas kann echt interessant sein, was ich nun nicht gedacht hätte.

Wir hatten gestern Besuch von einem Herren namens Sally Perel er ist einer der letzten Zeitzeugen aus der Zeit des 2. Weltkrieges und hat gestern in unserer Schule eine Vorlesung gehalten. Er hat uns einiges von sich erzählt und von dem Buch welches er geschrieben hatte. "Ich war der Hitlerjunge Salomon" so der Titel dieses Buches. Aufmerksam verfolgten wir seine Ausführungen, welche sich über etwas mehr als 2 Stunden ausbreiteten. Er lebt in Israel seit ca 60 Jahren und hat inzwischen das Alter von 83 Jahren erreicht. So werden wir wohl einige der letzten Zeitzeugen seines Auftretens sein, welche er am gestigen Tage hinterließ.

Dazu konnten wir uns sein Buch, den dazugehörigen Film oder auch das Hörbuch nach Schluss kaufen.
Auch ich wr eine derjenigen, die sich dieses Buch gekauft haben und es hat signieren lassen von Sally Perel.
Ich habe dieses gestern auch sogleich angefangen zu lesen und es ist eine recht Interessante, wenn auch traurige Geschichte. Dazu beruht sie noch auf der Wahrheit, was einem so die Geschichte der damaligen Zeit näher bringt.

Somit verabschiede ich mich wieder, wollte ich doch einzig darüber berichten, was ich gestern erlebt habe, wovon ich dachte, es wäre einfach nur uninteressant, da mich dieser Teil der gesichte Deutschlands eigentlich nicht interessiert und dann durch dieses Auftreten doch zum Teil umgestimmt wurde.

Vampireangel
25.1.08 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Restart
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

ABOUT

Who am I?
My friends
My reasons for this
My poems
My stories
My favorite songs

LINKS

Leitplanke @myspace.de
AC Anexwa @myspace.de
Cel-Visions

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de