Beauty Comes With Dark Thoughts
Aufgeben oder nicht?


Ich habe mit mir gerungen und es schließlich doch gemacht.
Ein Gedicht habe ich geschrieben, wollte es so aussehen lassen, dass er sich nichts dabei denken brauch und er hat es doch. Nunja, ich hätte es auch abstreiten können, was ich im Nachhinein irgendwie für eine bessere Idee hielt. Doch ist so nun nichts mehr daran zu ändern. Ich habe in diesem Gedicht meine jetztige Situation geschildert, wie mir das alles vorkommt und was andere dazu sagten.

Es ist schon seltsam, fast um den Schlaf hat mich das nun gestern gebracht, meine Gedanken schweifen ständig nun darum, was ich getan habe..so versuche ich mich ständig abzulenken höre auf die Musik und konzentriere mich nur darauf, wenn ich welche anhabe. Will ich nicht weiter darüber nachdenken ist es doch alles so schwer. Das was er mir antwortete, verstehe ich ja schon. Wahrlich kennen wir uns kaum bis gar nicht. Ich habe auch nichts erwartet oder nichts anderes erwartet. Es war mir irgendwie..klar..hatte es mir schon gedacht.

Nun heißt es wohl abwarten und Tee trinken Schauen, was die Zukunft bringen mag, doch ich hoffe zumindest dennoch...trotz der "Beichte" auf eine Freundschaft, wenn ich auch auf nichts anderes hoffen kann, obwohl er mir manch schöne Dinge geschrieben hatte. Doch bitte keine Kommentare von wegen "Denk nicht so negativ" und der gleichen. Ich bin so und es wird wohl auch immer so bleiben. Ich bin negativ eingestellt, das zu ändern fällt mir schwer. Doch ist es dann nicht auch um so erfreulicher, wenn doch das geschieht, wozu man vorher gesagt hat..es geschieht sowieso nicht?

Mit dieser Frage beende ich meinen "Bericht"
Wer weiß..vielleicht stelle ich einmal das Gedicht auch hier rein. Doch zu lesen gibt es so wohl ersteinmal noch genug.

Vampireangel
15.11.07 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Restart
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

ABOUT

Who am I?
My friends
My reasons for this
My poems
My stories
My favorite songs

LINKS

Leitplanke @myspace.de
AC Anexwa @myspace.de
Cel-Visions

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de