Beauty Comes With Dark Thoughts
Überraschungen des Lebens


Ja die geschehen immer wieder. Und erst vor kurzem wurde ich recht überrascht.

Von mir selbst und auch wem anderen.

Dann fang ich mal an etwas zu erzählen...
Von mir selbst wurde ich überrascht, habe ich doch noch vor wenigen Tagen geschrieben ich und mein Freund wären überglücklich und würden unser Problemchen überstehen. Tja..falsch gedacht zumindest von mir. Ich hatte ein Gespräch mit ihm, wo mir noch nicht allzu vieles klar wurde, doch danach hatte ich noch ein anderes Gespräch wo mir meine AUgen geöffnet wurde und ich es selbst verstanden habe. So habe ich ihn losgelassen..verlassen. Da ich denke es ist wohl so besser für ihn und auch für mich.

Zum anderen habe ich ein paar Antworten gefunden und Sicherheit darüber wo ich in meinem letzten Eintrag noch nachgedacht und mich, vielleicht auch euch gefragt habe. Spontan habe ich auch sogleich Besuch bekommen es war ein schöner Abend und mir hat es gefallen und Spaß gemacht. Ihm wahrscheinlich auch und so habe ich anscheiend seit einiger Zeit einen neuen Freund dazugewonnen. Was mich zum Teil verwundert, überrascht und zum anderen natürlich sehr freut.

So das wars..bis auf dass ich eine neue Zusatzseite hinzugefügt habe "My Stories" ein paar Geschichten, welche ich mal geschrieben habe, könnt ihr dort nachlesen.

Edit: Ein neues Gedicht ist online

Vampireangel
10.11.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Restart
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

ABOUT

Who am I?
My friends
My reasons for this
My poems
My stories
My favorite songs

LINKS

Leitplanke @myspace.de
AC Anexwa @myspace.de
Cel-Visions

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de