Beauty Comes With Dark Thoughts
Es ist doch...


..zum Kotzen.

Entschuldigt meine Wortwahl. Doch ich kann langsam nicht mehr anders. Ich habe mcich am Wochenende einwenig anders verhalten..hatte den ganzen Tage nahezu verpennt..bzw die Tage..ich hatte nichts zum reden..also kam ich nur raus um mal hallo zu sagen und zu fragen, wann es was zu essen geben würde. Und nun das...meine Mutter ist nun der Meinung..ich würde nur auf meine Rechte pochen und nicht mehr auf meine Pflichten..da ich 4 Tage hintereinander vergessen hatte etwas zu machen.

Sie zieht sich nun zurück..kein vernünftiges Gespräch mehr möglich.
Sie hat ihre Worte wahr gemacht..sie kommt nach Hause..kaum dass sie da ist macht sie essen...sie macht die Wohnung sauber..etc. Ich will nicht mehr. Es wird mir einfach zu viel

So viel, dass ich mir sogar wieder selber wehgetan..was ich eigentlich net mehr wollte und durch meinen neuen Freund auch wieder sehr glücklich bin. Doch ich konnt nicht mehr anders. Es schlägt mir aufs Gemüt...es macht überhaupt keinen Spaß mehr und Lust irgendwas zu machen..oder auf die Schule habe ich dadurch nun noch weniger...

Vampireangel
7.9.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Restart
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

ABOUT

Who am I?
My friends
My reasons for this
My poems
My stories
My favorite songs

LINKS

Leitplanke @myspace.de
AC Anexwa @myspace.de
Cel-Visions

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de