Beauty Comes With Dark Thoughts
Ein Entschluss...


...ja der ist gefallen. Und wohl nicht nur einer. Man ich könnte heulen, im Moment habe ich wirklich, das Gefühl es geht so vieles schief. Ich weiß, das ich eine schwierige Person bin und mir oft wohl auch zu viel oder das falsche zu. Das weiß ich nur zu gut...und doch mache ich es immer wieder...welch Ironie.

Nunja..ich merke selbst ich trauere noch immer einer Person hinterher, auch wenn ich es oft zu überspielen versuche. Andere kann ich damit wohl täuschen...mich selst jedoch nicht, auch wenn ich es immer wieder versuche...es mir immer wieder selber einrede. Aber es nützt einfach nichts. Ich muss es endlich schaffen..von ihm loszukommen..und er bietet doch sowie so schon den besten Anfang...ich muss es endlich schaffen...
Womöglich endet meine jetztige Beziehung dann doch noch böse..deswegen.

Zum anderen werde ich bei bestimmten Personen auch loslassen, wenn auch auf anderem Wege...virtuellem Wege.
Man könnte fast meinen ich wäre LogD süchtig, gut vielleicht bin ich dies auch zum Teil...gebe ich auch zu.
Aber es wird sich zumindest zum Teil ändern. Von ein paar Servern werde ich Abstand nehmen und so auch von ein paar Personen. Hoffe dies bringt mich wenigstens einwenig weiter.

Vampireangel
10.7.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Restart
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

ABOUT

Who am I?
My friends
My reasons for this
My poems
My stories
My favorite songs

LINKS

Leitplanke @myspace.de
AC Anexwa @myspace.de
Cel-Visions

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de