Beauty Comes With Dark Thoughts
Warum?


Warum nur? Ich verstehe es einfach nicht. Ich sage etwas..und es wird einfach ignoriert...Ich..erwider dann doch etwas darauf, obwohl ichs eigentlich lassen wollte...es wird nicht akzeptiert, ignoriert oder einfach überlesen. Ich habe doch mein eigenes Leben..meine eigenen Taten..meine eigenen Entscheidungen, wann ich was mache. Doch scheint mir manchmal, dass dies gewissen Personen an manchen Tagen..in manchen Momenten einfach egal ist. Es ist zum Heulen und zum Kotzen zugleich. Es spielt auch keine Rolle was für eine Person das ist...Erwachsene und Jugendliche....Lehrer oder Freunde...immer wieder das Selbe..und mir geht das langsam einfach nur noch auf die Nerven.
Ich könnte mir diese Personen manchmal einfach nur greifen und durchschütteln..eine Ohrfeige verpassen oder ähnliches, nur um mich wieder zu beruhigen. Doch ich lass es...kann es meist sowie so nicht. und bin froh, wenn ich wieder alleine bin...oder mir mit Worten Luft mache...Zumindest zwischendurch kann ich dies machen..doch oft auch nicht. So werde ich dies alles wohl wieder anfangen hinunter zuschlucken....auf dass es mir wieder auf den Magen schlägt...

Vampireangel
24.5.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Restart
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

ABOUT

Who am I?
My friends
My reasons for this
My poems
My stories
My favorite songs

LINKS

Leitplanke @myspace.de
AC Anexwa @myspace.de
Cel-Visions

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de