Beauty Comes With Dark Thoughts
Blödheit verlass mich...

...oder ich lass los.

Ja so könnte man zu mir sagen, nach den letzten paar Minuten.
Doof habe ich mich wieder angestellt...nicht nur angestellt..ich war es. Wie so oft...wieder kamm es zur Diskussion...zum Streit...und wieder ist dieser ausgeartet. Doch was soll man schon dagegen machen. Sollte ich vielleicht mit allem aufhören....
Mit meinen ganzen Chars...ode rmich doch wieder nur auf einen Server beschränken?

Wieder ruht in mir der Wunch..einfach von der Bildfläche zu verschwinden. Für viele wär es einfach besser...sie wären so oft besser dran ohne mich...da helfen auch nicht die paar guten Momente, die wir mal zusammen teilen. Eigentlich will ich mir selber schon wieder wehtun...doch lasse ich es, auch wenn es mich sehr viel Mühe kostet. Denn das kann ich meinem reund nicht antun..genau wie ich wegen ihm nicht ainfach von der Bildfläche verschwinden kann.ä

Werd ich mich irgendwann ändern?
Ich glaube nicht mehr daran...

Vampireangel
20.5.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Restart
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

ABOUT

Who am I?
My friends
My reasons for this
My poems
My stories
My favorite songs

LINKS

Leitplanke @myspace.de
AC Anexwa @myspace.de
Cel-Visions

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de